Eis ohne Soja, Gluten und Milchprodukte

Höre ich da ein Aufschrei? Eis und Ayurveda.
"Das macht doch Agni tot" - nur wenn es zu schwach ist oder zum falschen Zeitpunkt genossen wird.

Viel wichtiger ist doch, schmeckt das Eis?  Ich finde JA, aber letztendlich ist alles ja Geschmacktsache. Einen direkten Vergleich mit "klassischem" Eis will ich gar nicht groß anstellen, den Äpfel und Birnen lassen sich nun mal auch nicht vergleichen.

Viele sogenannte Alternativ-Produkte möchte das Echte imitieren. Oft ist das gar nicht der Anspruch vom Käufer, lieber ein gut gemachtes Produkt mit guten Zutaten und geschmacktlich 1a macht mehr Sinn. Es gibt nun mal Leute die einfach keine Milchprodukte vertragen, oder nicht essen möchten.
Insgesamt sind 4 Bio Zutaten erhalten: Kokosnussmilch, Agaven Sirup, Kakao und Vanille Extrakt
Weiter Info gibts auf coconut bliss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0